Villa 1.010m2, 3 Wohnungen, 4 Garagen

Bukovac ulica, Zagreb, Kroatien
1.030.000€
7.680.000kn

Anwendungsbereich

Extras

  • Balkon / Terrasse
  • Keller / Lagerung
  • Garage
  • Garten
  • Gasthaus
  • Parkplatz

Umtausch

  • Keine Option

Über den Preis

Beschreibung

Neue städtische Villa zu verkaufen. Auf einem Grundstück von 1.100m2 steht ein modernes Gebäude von 1.010m2. Das Gebäude verfügt über 3 große Wohnungen.

Erdgeschosswohnung verfügt über 3 Schlafzimmer, Küche, großes Wohnzimmer mit Kamin mit dem Esszimmer verbunden. Sie können die Terrasse von jedem Raum aus betreten. Es hat eine Toilette und ein Badezimmer. Wohnungsfläche ohne Terrasse ist 160m2.

1. Stock Wohnung verfügt über 3 Schlafzimmer, Küche, großes Wohnzimmer mit Kamin mit dem Esszimmer verbunden. Sie können die Terrasse von jedem Zimmer aus betreten. Es hat eine Toilette und ein Badezimmer. Wohnungsfläche ohne Terrasse ist 160m2.

Penthouse-Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer, Küche, großes Wohnzimmer mit Kamin mit dem Esszimmer verbunden. Sie können die Terrasse von jedem Raum aus betreten. Es hat eine Toilette und ein Badezimmer. Wohnungsfläche ohne Terrasse ist 120m2.

Das Gebäude verfügt über 2 Garagen für 4 Autos. Vor dem Gebäude können 10 Autos geparkt werden. Hinter dem Gebäude befindet sich ein kleines Gartenhaus (40 m2) mit Sommerküche und Grill. Garten ist schön gepflegt. Der Zugang ist asphaltiert und hat einen elektrischen Zaun. Friedliche Umgebung.

  • ID: 14142
  • Ansichten: 1747
Senden Sie dies einem Freund

Villa 1.010m2, 3 apartments, 4 Garages

Bukovac ulica, Zagreb, Croatia
1.030.000€
7.680.000kn

Extras

  • Balcony / Terrace
  • Basement / Storage
  • Garage
  • Garden
  • Guest House
  • Parking

Construction

Exchange

  • Not an Option

About Price

Details

New urban Villa for Sale. On land of 1.100m2 stands modern building of 1.010m2. The building has 3 big apartments.

Ground floor apartment has 3 bedrooms, kitchen, big living room with fireplace connected with the dining room. You can enter the terrace from any room. It has a toilet and a bathroom. Apartment surface without terrace is 160m2.

1st floor apartment has 3 bedrooms, kitchen, big living room with fireplace connected with the dining room. You can enter the terrace from living any room. It has a toilet and a bathroom. Apartment surface without terrace is 160m2.

Penthouse apartment has 2 bedrooms, kitchen, big living room with fireplace connected with the dining room. You can enter the terrace from any room. It has a toilet and a bathroom. Apartment surface without terrace is 120m2.

Building has 2 garages for 4 cars. In front of the building 10 cars can be parked. Behind the building is a small garden house (40m2) with summer kitchen and barbecue. Garden is nicely maintained. Access is paved and has an electric fence. Peaceful surrounding.

  • ID: 14142
  • Views: 1868
Send this to a friend