Opatija, Luxusvilla, erste Reihe am Strand

Opatija, Kroatien
7.700.000€
57.900.000kn

Extras

  • Balkon / Terrasse
  • Keller / Lagerung
  • Garten
  • Parkplatz
  • Pool

Umtausch

  • Keine Option

Über den Preis

Beschreibung

Opatija Riviera, eine der schönsten Villen zum Verkauf in der ersten Reihe am Strand (Pool, Parkplatz). Schöner Ort. Die Villa ist eine einzigartige Immobilie mit direktem Zugang zum Strand.

Diese Unterkunft ist ein Meisterwerk der österreichisch-ungarischen Architektur, die mit Materialien höchster Qualität gründlich renoviert wurde. Diese einzigartige und luxuriöse Villa verfügt über eine hervorragende Raumaufteilung. Im Wohnbereich befinden sich zwei geräumige Küchen, zwei Esszimmer, zwei große Wohnzimmer, eine geräumige Treppe, eine separate Toilette, 6 Badezimmer und 7 Doppelzimmer. Die Villa verfügt auch über eine Sauna mit eigenem Bad. Das gesamte Anwesen verfügt über ein hohes Maß an Privatsphäre. Neben einem schönen privaten Pool gibt es Hauswirtschaftsräume, eine Toilette, eine Außendusche und ein geräumiges Sonnendeck. In nur wenigen Kilometern Entfernung befindet sich der Yachthafen Ičići.

Opatija (kroatisches Monaco), eine prächtige Küstenstadt an der Adria und ein bekannter Kurort aus dem 19. Jahrhundert, ist heute ein beliebtes Urlaubsziel für Touristen aus aller Welt. Ein mildes und angenehmes Klima macht Opatija das ganze Jahr über zu einem perfekten Reiseziel. Opatija ist umgeben von charmanten Kleinstädten, die durch enge Gassen und eine reiche Geschichte gekennzeichnet sind.
Die Straßen der Stadt sind mit Häusern gefüllt, die sich durch eine bestimmte Architektur auszeichnen, und mit Villen aus der Habsburgerzeit. Dies ist ein bekanntes Wellness-Reiseziel, das weiterhin Gäste auf der Suche nach einer entspannten Atmosphäre anzieht. Eine große Auswahl an Stränden, klares Meer und eine Vielzahl von Dienstleistungen und Einrichtungen sind die Schlüsselfaktoren, warum Touristen immer wieder nach Opatija zurückkehren.

 

  • ID: 15890
  • Ansichten: 1207
Senden Sie dies einem Freund

Opatija, Luxury Villa, first row by the beach

Opatija, Croatia
7.700.000€
57.900.000kn

Extras

  • Balcony / Terrace
  • Basement / Storage
  • Garden
  • Parking
  • Swimming Pool

Exchange

  • Not an Option

About Price

Details

Opatija Riviera, one of the most beautiful villas for sale in the first row by the beach (pool, parking). Great location. The villa is a unique real estate that has direct access to the beach.

This property is a masterpiece of Austro-Hungarian architecture, which has been thoroughly renovated with the highest quality materials. This unique and luxurious villa has an excellent room layout. In the residential part there are two spacious kitchens, two dining rooms, two huge living rooms, a spacious staircase, a separate toilet, 6 bathrooms and 7 double rooms. The villa also has a sauna with a private bathroom. The entire property has a high degree of privacy. In addition to a beautiful private pool, there are utility rooms, a toilet, an outdoor shower and a spacious sun deck. At a distance of only a few kilometers is the marina Ičići.

Opatija (Croatian Monaco), a magnificent coastal town on the Adriatic Sea and a well-known 19th-century health resort, is today a popular holiday destination for tourists from all over the world. A mild and pleasant climate makes Opatija a perfect destination all year long. Opatija is surrounded by charming small towns characterised by narrow streets and a rich history.
The town’s streets are filled with houses distinguished by a specific architecture and with villas from the Habsburg period. This is a renowned wellness destination that continues to attract guests in search of a relaxed atmosphere. A wide range of beaches, clear sea and a variety of services and facilities are the key factors why tourists keep coming back to Opatija.

 

  • ID: 15890
  • Views: 1485
Send this to a friend