Insel Hvar, Luxusvilla zu verkaufen, erste Reihe

Hvar, Kroatien
990.000€
7.424.000kn

Extras

  • Balkon / Terrasse
  • Parkplatz

Umtausch

  • Keine Option

Über den Preis

Beschreibung

Kroatien, Insel Hvar, exklusive Lage. Wir verkaufen eine Luxusvilla in erster Reihe zum Meer. Die Villa verfügt über zwei Dreizimmerwohnungen. Jede Wohnung verfügt über einen Parkplatz. Schöner Meerblick.
Es ist möglich, eine ganze Villa oder nur eine Wohnung mit einem Parkplatz zu kaufen.

Es ist möglich, nach Hvar zu gelangen: mit der Fähre, dem Katamaran, dem Helikopter, dem Privatflugzeug, dem Wasserflugzeug, dem Taxiboot oder Ihrer eigenen privaten Yacht. Auf der Strecke Hvar – Split verkehren täglich mehrere Fähren und Katamarane. Der nächste internationale Passagierflughafen befindet sich in Split.

Hvar ist als Elite-Reiseziel für Besitzer teurer Yachten bekannt.

Kroatien, Insel Hvar liegt in Mitteldalmatien, gegenüber der Stadt Split.
Vor dem westlichen Teil der Südküste von Hvar liegen Pakleni Otoci (Pakleni-Inseln), und vor dem mittleren Teil die Insel Scedro. Die Insel Hvar ist von anderen mitteldalmatinischen Inseln umgeben. Die Insel zeichnet sich durch ein mildes mediterranes Klima aus. Hvar hat eine lange Sonneneinstrahlung (2,718 Sonnenstunden pro Jahr). Die Wirtschaft basiert auf Tourismus, Landwirtschaft, Weinbau, Olivenanbau und vor allem auf dem Anbau von Rosmarin und Lavendel; Fischen ist eine Nebenbeschäftigung der Landbevölkerung.
Aufgrund ihres milden Klimas, des Duftes von Lavendel und anderen aromatischen Kräutern, der die Luft erfüllt, ist die Insel Hvar seit 1868 als Kurort bekannt.

Neben gesundheitlichen Vorteilen und Naturschönheiten ist die Stadt Hvar für ihr kulturelles Erbe bekannt. Der größte Hauptplatz Dalmatiens (eine Fläche von 4500 m2) mit vielen Renaissance- und Barockpalästen dominiert die Stadt, die von Befestigungsmauern aus dem 7. Jahrhundert umgeben ist.

Sehr geehrte Käufer, die Besichtigung von Immobilien ist nur mit einem unterzeichneten Maklervertrag gemäß dem Immobilienmaklergesetz möglich.
Die Maklerprovision wird aus dem endgültig vereinbarten Kaufpreis berechnet, berechnet und berechnet:
• immer zum Zeitpunkt des Abschlusses der Vorvereinbarung über den Verkauf von Immobilien.
• Ausnahmsweise zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, jedoch nur, wenn der Vorverkaufsvertrag überhaupt nicht abgeschlossen wurde.
Wenn die Immobilie aus unserem Angebot (im Auftrag des Verkäufers oder seines Vertreters) an einem anderen Ort zu einem niedrigeren Preis als dem hier aufgeführten beworben wird, gilt hier der gleiche Preis.

  • ID: 16808
  • Ansichten: 221
Senden Sie dies einem Freund

Island Hvar, Luxury Villa for sale, first row

Hvar, Croatia
990.000€
7.424.000kn

Extras

  • Balcony / Terrace
  • Parking

Exchange

  • Not an Option

About Price

Details

Croatia, island of Hvar, exclusive location. We are selling a luxury villa in the first row to the sea. The villa has two three-bedroom apartments. Each apartment has one parking space. Beautiful sea view.
It is possible to buy an entire villa or just one apartment with one parking space.

It is possible to get to Hvar: by ferry, catamaran, helicopter, private plane, seaplane, taxi boat or your own private yacht. There are several ferries and catamarans on the Hvar – Split route every day. The nearest international passenger airport is located in Split.

Hvar is known as an elite destination for owners of expensive yachts.

Croatia, Island of Hvar is situated in the central Dalmatia, across from city Split.
In front of the western part of the southern coast of Hvar are Pakleni Otoci (Pakleni Islands), and in front of the middle part the island of Scedro. Hvar island is surrounded with other middle – Dalmatian islands. The island is characterized by mild Mediterranean climate. Hvar has a long insolation (2,718 hours of sunshine a year). Economy is based on tourism, farming, vineculture,olive growing and especially on cultivation of rosemary and lavender; fishing is an additional occupation of the rural population.
Due to its mild climate, the scent of lavender and other aromatic herbs which fills the air, the island of Hvar has been known as a health resort since 1868.

Besides health benefits and natural beauties, the city of Hvar is famous for its cultural heritage. The biggest main square in Dalmatia (an area of 4500m2), with many renaissance and baroque palaces, dominates the city which is surrounded by fortification walls dating from the 7th century.

Dear buyers, the inspection of real estate is possible only with a signed brokerage contract, in accordance with the Real Estate Brokerage Act.
The brokerage commission is calculated from the final agreed purchase price, calculated and charged:
• always at the time of concluding the pre-agreement on the sale of real estate.
• exceptionally, at the time of concluding the contract, but only if the pre-sale contract has not been concluded at all.
If the real estate from our offer (by order of the seller or his proxy) is advertised in another place at a lower price than the one we have listed here, the same price is valid here.

  • ID: 16808
  • Views: 490
Send this to a friend