Land für Industriegebäude, Velika Gorica

Zagrebačka bb, Velika Gorica, Kroatien
1.410.000€
10.515.000kn

Anwendungsbereich

Konstruktion

Umtausch

  • Keine Option

Über den Preis

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein 13,845 m2 großes Grundstück an einem Geschäftsstandort in Velika Gorica in der Nähe aller Einrichtungen, die außergewöhnlich gut mit den Hauptstraßen und dem Flughafen Dr. Franjo Tudjman verbunden sind.

1. Ein Teil einer Fläche von 8,845 m2 hat eine gültige Baugenehmigung für den Bau eines Verwaltungsgebäudes mit zugehörigen Produktionshallen und Nebengebäuden sowie Parkplätzen erhalten.

Das Planungsobjekt hat eine Gesamtnutznutzfläche von 2,772.65 m2, davon die umschlossenen Flächen 2,164,85 und die offenen / überdachten Flächen 562,80 m2.

Die Grundrisskonstruktion beträgt 22.2% und kann unter den gegenwärtigen städtischen Bedingungen auf maximal 40% erweitert werden.

Alle notwendigen Infrastrukturverbindungen für das betreffende Gebäude werden über die Main Street bereitgestellt.

Der Fußgänger- und Fußgängerzugang zum Gebäudeteilchen wird von der Nordostseite des Bausteins von der Hauptstraße aus ermöglicht, an die das Baupartikel grenzt. Es gibt zwei Eingänge zum Grundstück, von denen der südöstliche Eingang auch Fußgänger ist. Es ist vorgesehen, zwei Zufahrtsstraßen zu haben, von denen aus der Nordwesten für Frachtfahrzeuge, Lastwagen und dergleichen und der Südosten für Gäste und Mitarbeiter genutzt wird, was der Qualität des täglichen Geschäftsprozesses auf dem Grundstück entspricht und dies ermöglicht Mehr Sicherheit und Sichtbarkeit des Verkehrs oder der Ein- / Ausfahrten von Fahrzeugen auf der Hauptstraße.

Es gibt insgesamt 49 Parkplätze mit einer Größe von 2.7 × 5.0 m, von denen drei Parkplätze für Personen mit eingeschränkter Mobilität bieten.

Das Gebäude ist freistehend und besteht aus drei Einheiten / Erweiterungen; Verwaltungsgebäude mit Eingangshalle und Kommunikation, Büros, Konferenzsaal, Teeküche und sanitären Einrichtungen; höhere Hallen mit Radio, Sanitär, Kleiderschrank, Küchenzeile, Büro für Manager, Lager- und Hilfsdienstbereichen; untere Radarzähler, Korrosionsschutzbereich und Vordächer.

Der administrative Teil des Gebäudes ist P + 3, die Serviceräume in der Halle sind P + 2 Stockwerke, während die Arbeitsbereiche / Radion Erdgeschoss.
2. Die verbleibenden 5000 m2 Bauland bilden einen separaten Baustein, in dem ein Gebäude unter den gleichen städtischen Bedingungen gebaut werden kann.

Für das betreffende Gebäude haben wir alle notwendigen Großprojekte (Architektur, Statik, Sanitär und Abwasser, Ingenieurwesen, Elektroinstallation, Aufzug, Verkehr, Physik, Geodäsie, Arbeitssicherheit, Brandschutz) von autorisierten Designern und die damit verbundenen Kosten Es ist möglich, sofort zu bauen.

  • ID: 14521
  • Ansichten: 848
Senden Sie dies einem Freund

Land for industrial building, Velika Gorica

Zagrebačka bb, Velika Gorica, Croatia
1.410.000€
10.515.000kn

Construction

Exchange

  • Not an Option

About Price

Details

A building plot of land of 13,845 m2 is for sale, located at a business location in Velika Gorica near all the facilities exceptionally well connected with the main roads and the air port Dr. Franjo Tudjman.

1. A part of a surface area of ​​8,845 m2 has been granted a valid building permit for the construction of an administrative building with associated production halls and auxiliary premises as well as parking places.

The planning object has a total net usable area of ​​2,772.65 m2, of which the enclosed spaces 2,164,85 and the open / covered areas 562,80 m2.

The floor plan construction is 22.2%, which can be extended to the maximum of 40% under current urban conditions.

All necessary infrastructure connections for the building concerned are provided through Main Street.

The pedestrian and pedestrian access to the building particle is enabled from the north-east side of the building block from the  main street with which the constructional particle borders. There are two entrances to the plot, of which the southeast entrance is also pedestrian. It is intended to have two entry roads from which the north-west would be used for freight vehicles, trucks and the like, and southeast for guests and employees, which would suit the quality of the daily business process on the plot and which would enable greater security and visibility of the traffic or inputs / exits vehicles on the main road.

There are a total of 49 parking spaces of 2.7×5.0m in size, three of which have parking spaces for people with reduced mobility.

The building is detached and consists of three units / dilatations; administrative building with entrance hall and communications, offices, conference hall, tea kitchen and sanitary facilities; higher halls with radio, sanitary, wardrobe, kitchenette, office for managers, storage and auxiliary service areas; lower radar counters, anticorrosion protection area and canopies.

The administrative part of the building is P + 3, the service spaces within the hall are P + 2 floors, while the working areas / radion ground floor.
2. The remaining 5000 m2 of building land is formed as a separate building block where it is possible to build a building under the same urban conditions.

For the building in question, we have all the necessary major projects (architecture, statics, plumbing and sewage, engineering, electrical installation, elevator, traffic, physics, geodesy, occupational safety, fire protection) made by authorized designers and associated costs so that it is possible to build to go immediately.

  • ID: 14521
  • Views: 914
Send this to a friend