Bauland, Insel Pašman, Neviđane, direkt am Strand

Neviđane, Pašman, Kroatien

Anwendungsbereich

Konstruktion

Umtausch

  • Keine Option

Über den Preis

Beschreibung

Ausgezeichnetes Baugrundstück erste Reihe zum Meer. Lage, Ort Neviđane auf der Insel Pašman. Das Grundstück befindet sich im bebauten Teil des Baugebietes. Baugrundstücke Typ A und Typ B haben das gleiche Baupotential von 35%.
Typ A (minimale Gebäudefläche kann 320 m2 betragen) ist möglich, ein Gebäude mit 3 Wohnungen zu bauen. Das Gebäude kann maximal 4 Stockwerke haben: Keller, Erdgeschoss, 1. Stock und Dachboden, sofern die maximale Höhe des Gebäudes 7,5 m nicht überschreitet.
Typ B (Mindestgebäudefläche 500 m2) Es ist möglich, ein Gebäude mit 4 Wohnungen zu bauen. Das Gebäude kann maximal 5 Stockwerke haben: Keller, Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock und Dachboden, sofern die maximale Höhe des Gebäudes 9.0 m nicht überschreitet.
In beiden Fällen muss für den Bau eines Gebäudes vom Typ A oder Typ B ein Asphaltbelag mit einer Breite von 6.0 Metern vorgesehen werden, damit die Zufahrtsstraße zu einem Baugrundstück mit einer Breite von 3.0 Metern minimal ist.

Die Insel Pašman liegt zwischen Zadar und Biograd. Pašman kommt mit der Fähre von Biograd nach Tkon an. Das Segeln dauert ungefähr zwanzig Minuten bis eine halbe Stunde.

  • ID: 14587
  • Ansichten: 654
Senden Sie dies einem Freund

Building Land, Island Pašman, Neviđane, beachfront

Neviđane, Pašman, Croatia
95.000€
708.400kn

Construction

Exchange

  • Not an Option

About Price

Details

Excellent building plot first row to the sea. Location, place Neviđane on the island Pašman. The land is located in the built part of the construction area. Construction Plots Type A and Type B have the same building potential of 35%.
Type A (minimum building surface area can be 320m2) is possible to build one building with 3 apartments. The building can have a maximum of 4 floors: basement, ground floor, 1st floor and loft, provided that the maximum height of the building does not exceed 7,5m.
Type B (minimum building surface area can be 500m2) it is possible to build one building with 4 apartments. The building can have a maximum of 5 floors: basement, ground floor, 1st floor, 2nd floor and loft, provided that the maximum height of the building does not exceed 9.0m.
In both cases, if a Type A or Type B building is to be constructed, an asphalt pavement with a width of 6.0 meters must be provided for a minimum access road to a construction plot of 3.0 meters width.

The island Pašman is located across Zadar and Biograd. Pašman arrives by ferry line from Biograd to Tkon. Sailing takes about twenty minutes to half an hour.

  • ID: 14587
  • Views: 795
Send this to a friend