Projekt für Integral Hotel, 7 Villen und 7 Pools

Kaštel, Kaštel, Kroatien
900.000€
6.815.000kn

Anwendungsbereich

Konstruktion

Umtausch

  • Keine Option

Über den Preis

Beschreibung

Der Preis beinhaltet 25% MwSt

BESCHREIBUNG DES HOTELKONZEPTS:
Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude mit Rezeption und Restaurant sowie sieben identischen Luxusvillen mit Swimmingpools und einem Sport- und Erholungsgebiet.
Das Hauptgebäude des Hotels (Erdgeschoss: große überdachte Veranda, Rezeption, Restaurant, im ersten Stock befinden sich 4 separate Wohneinheiten, Zimmer mit jeweils eigenem Bad und Flur. Diese Zimmer sind identisch mit denen in Ferienvillen und die einzigen Unterschied ist, dass jedes Das Hauptgebäude des Hotels ist im Stil von Villen gestaltet, so dass alles die gleiche visuelle Identität hat.
7 Luxusvillen, jede mit eigenem Pool und 2 überdachten Parkplätzen (Erdgeschoss: Eingang, Außen- und Innenlounge, Esszimmer, Küche, WC, Sauna und Grillnische im Freien. Im 1. Stock befinden sich 4 Schlafzimmer, bestehend aus von einem Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad und einem kleinen Flur.
Jede Villa verfügt über einen eigenen umzäunten Garten auf einem Grundstück von durchschnittlich mehr als 1000 m2. Die Villen sind so gestaltet und ausgerichtet, dass jeder Nutzer jeder Villa absolute Privatsphäre genießt. Ein solches Konzept ist angesichts der Nivellierung des Geländes, der Aussicht von den Häusern und der gewünschten maximalen Sonneneinstrahlung auf die Pools anspruchsvoll.
Sport- und Erholungsgebiet (multifunktionales Gelände 40 x 20 m, Tennisplatz, Fitness im Freien) für alle Villa-Nutzer.
Zwischen den Villen und dem Hauptgebäude an der Hauptstraße des Dorfes befindet sich eine grüne „Pufferzone“, die dicht mit einheimischer Vegetation bewaldet ist. Dieser Abschnitt enthält Sport- und Freizeitinhalte. Der Hauptzugang zum integrierten Hotelkomplex befindet sich neben dem Hauptgebäude und führt mit interner Kommunikation durch die Pufferzone zu den Ferienvillen.

CHARAKTERISTISCHE URLAUBVILLA
GEBÄUDEBEREICH: 304m2, LANDGEBIET: Ca. 1.000 m2, POOL
Das charakteristische Ferienhaus des integrierten Hotelkomplexes in Buje ist als Gebäude mit unregelmäßiger L-Form konzipiert, das in seinem Querschnitt in zwei Funktionseinheiten unterteilt ist. Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer mit Eingang, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Toiletten, Sauna und Außengrill. Im Obergeschoss befinden sich vier Schlafzimmer, jedes mit einer eigenen Toilette. Die Häuser haben einen introvertierten Charakter mit geschlossenen Fassaden, die von Wänden mit dichtem Grün für maximale Privatsphäre umgeben sind. Im Herzen jedes Grundstücks befindet sich eine überdachte Außenterrasse mit einem Swimmingpool, der das Wohnzimmer jeder Einheit im Freien bildet. Jedes Haus verfügt über 2 teilweise überdachte Parkplätze an der Eingangsfassade. Bei der Gestaltung der Häuser war es das Ziel, ein zeitgemäßes Design mit einheimischen Materialien (Verkleidung im Erdgeschoss) und dem Pflanzen einheimischer Pflanzen zu erreichen, um den Geist des Mittelmeers zu bewahren.
Die Etagen der Ferienhäuser sowie die Etagen des Hauptgebäudes sind als Schlafbereich konzipiert, der vollständig vom Wohn- / Restaurant- und Empfangsbereich getrennt ist, um den Kunden im Urlaub ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und eine Eingangshalle mit Einbauschrank. Der einzige Unterschied ist im Weltraum sichtbar. Die Zimmer des Hauptgebäudes haben Zugang zu den Balkonen, und in den Villen haben die Zimmer Glaswände ohne die Möglichkeit zu verlassen. Der Unterschied war darauf zurückzuführen, dass die Benutzer des Hauptgebäudes Zugang zum Außenbereich haben mussten, während jedes Haus über einen eigenen großen Garten und Hof verfügt. Die Zimmer sind so dimensioniert, dass sie den räumlichen Kriterien eines 4-Sterne-Hotels individuell entsprechen. Die Flachdächer des Erdgeschosses der Häuser und Hauptgebäude sind mit Kunstrasen beschichtet, um den Eindruck der Isolation in der Natur zu vervollständigen.

  • ID: 14801
  • Ansichten: 636
Senden Sie dies einem Freund

Project for Integral hotel, 7 villas and 7 pools

Kaštel, Kaštel, Croatia
900.000€
6.815.000kn

Construction

Exchange

  • Not an Option

About Price

Details

Price include 25% VAT

DESCRIPTION OF THE HOTEL CONCEPT:
The hotel consists of a main building with a reception and restaurant, as well as seven identical luxury villas with swimming pools and a sports and recreation area.
The main building of the Hotel (ground floor: large covered porch, reception, restaurant, on the first floor there are 4 separate accommodation units, rooms, each with private bathroom and hallway. These rooms are identical to those in holiday villas and the only difference is that each The main building of the hotel is designed in the style of villas, so that everything has the same visual identity.
7 luxury villas, each with its own private swimming pool and 2 covered parking spaces (ground floor: entrance, outdoor and indoor lounge, dining room, kitchen, toilet, sauna and outdoor barbecue niche. On the 1st floor there are 4 bedrooms, consisting of one bedroom, each with its own bathroom and a small hallway.
Each villa has its own enclosed garden on a plot of more than 1000 m2 (on average). The villas are designed and oriented in such a way that each user of each villa enjoys complete privacy. Such a concept is demanding given the leveling of the terrain, the views from the houses and the desired maximum sun exposure on the pools.
Sports and recreational area (multifunctional terrain 40 x 20m, tennis court, outdoor fitness) for all villa users.
Between the villas and the central building located on the main road of the village is a green “buffer” zone densely wooded with indigenous vegetation. This section contains sports and recreational content. The main access to the integral hotel complex is located next to the central building and with internal communication guides users through the buffer zone towards the holiday villas.

CHARACTERISTIC VACATION VILLA
BUILDING AREA: 304m2, LAND AREA: approx. 1.000m2, POOL
The characteristic holiday home of the integral hotel complex in Buje is designed as a building of irregular “L” shape, which in its cross section is divided into two functional units. On the ground floor there is a living room with entrance, living room, dining room, kitchen, toilets, sauna and outside barbecue. Upstairs there are four bedrooms, each with its own toilet. The houses are introverted in character with closed façades, enclosed by walls lined with thick greenery for maximum privacy. In the heart of each lot there is an outdoor covered terrace with a swimming pool that make up the outdoor living room of each unit. Each house has 2 partially covered parking spaces on the entrance facade. When designing the houses, the goal was to achieve contemporary design with the use of indigenous materials (ground floor cladding) and the planting of indigenous plants to maintain the spirit of the Mediterranean.
The floors of the holiday homes, as well as the floors of the main building, are designed as a sleeping area, completely separated from the lounge / restaurant and reception area to give customers the utmost peace of mind when vacationing. Each room has its own bathroom and entrance hall with built-in wardrobe. The only difference is visible in the outer space. The rooms of the main building have access to the balconies, and in the villas the rooms have glass walls without the possibility of exiting. The difference was due to the need for users of the main building to have access to the outdoor space, while each house has its own large garden and yard. The rooms are sized to individually meet the spatial criteria of a 4-star hotel. The flat roofs of the ground floor of the houses and main buildings are coated with artificial grass to complete the impression of isolation in nature.

  • ID: 14801
  • Views: 748
Send this to a friend