Zagreb, Apartment mit Balkon und Garten

Ul. Božidara Adžije, 10000, Zagreb, Kroatien
222.000€
1.678.000kn

Anwendungsbereich

Extras

  • Balkon / Terrasse

Umtausch

  • Keine Option

Über den Preis

Beschreibung

Zagreb, B. Adžije. Zum Verkauf steht eine 3-Zimmer-Wohnung mit einer Gesamtverkaufsfläche von 88m2 (Wohnung 76m2) und (großer überdachter Balkon 12m2) und Garten. Die Wohnung befindet sich in einem kleinen Neubau (Baujahr 2011) und verfügt über: 2 Schlafzimmer, Bad, Diele, Wohnzimmer, Esszimmer, kleine Speisekammer, Küche und großen überdachten Balkon. Wohnungsausstattung: Küche in Weiß (Glanzlack) und ausgestattet mit allen Geräten: Spülmaschine, Cerankochfeld, großer amerikanischer Doppelkühlschrank und Einbaubackofen.

Auf den Böden im Wohnzimmer, Flur und in den Zimmern exotisches Parkett, Padauk.

Das Badezimmer verfügt über Keramikfliesen „Versace“, eine Dusche, ein Waschbecken, eine Toilette, einen Wasserkocher und einen geräumigen Einbauschrank. Waschmaschine, Wäschetrockner, Tisch, Stühle, Kommoden, Betten, Schränke und andere bewegliche Möbel sind nicht im Verkaufspreis enthalten.

Die Wohnung verfügt über eine gepanzerte Haustür, 2 Klimaanlagen, eine separate Zentralheizung, einen eigenen Stromzähler, einen eigenen Wasserzähler und einen eigenen Gaszähler. In unmittelbarer Nähe (in einer Entfernung von nur 50 m) befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle.

Innerhalb von 1 km sind: Cibona Tower, Dom Sportova, Kroatisches Nationaltheater, Rechtswissenschaftliche Fakultät, Fakultät für Architektur, Fakultät für Bauingenieurwesen, Musikakademie, NK Zagreb Stadion, Allgemeines Gymnasium, Grundschule, Kindergarten, Gesundheitszentrum, Tankstellen, Geschäfte , Banken, Wechselstuben, Apotheken, Cafés, Restaurants…

  • ID: 16105
  • Ansichten: 1398
Senden Sie dies einem Freund

Zagreb, Apartment with Balcony and Garden

Ul. Božidara Adžije, 10000, Zagreb, Croatia
222.000€
1.678.000kn

Extras

  • Balcony / Terrace

Construction

Exchange

  • Not an Option

About Price

Details

Zagreb, B. Adžije. For sale is a 3-room apartment with a total sales area of 88m2 (apartment 76m2) and (large covered balcony 12m2) and garden. The apartment is located in a small new building (built in 2011) and has: 2 bedrooms, bathroom, hallway, living room, dining room, small pantry, kitchen and large covered balcony. Apartment equipment: kitchen in white (glossy lacquer) and equipped with all appliances: dishwasher, ceramic hob, large American double refrigerator and built-in oven.

On the floors in the living room, hallway and in the rooms, exotic parquet, padauk.

The bathroom has “Versace” ceramic tiles, shower, sink, toilet, water heater and a spacious built-in closet. Washing machine, tumble dryer, table, chairs, dressers, beds, cabinets and other movable furniture are not included in the sale price.

The apartment has an armored front door, 2 air conditioners, separate central heating, own electricity meter, own water meter and own gas meter… In the immediate vicinity (at a distance of only 50m) is a tram stop.

Within 1 km are: Cibona Tower, Dom Sportova, Croatian National Theater, Faculty of Law, Faculty of Architecture, Faculty of Civil Engineering, Music Academy, NK Zagreb Stadium, General Gymnasium, Elementary School, Kindergarten, Health Center, gas stations, shops, banks , exchange offices, pharmacies, cafes, restaurants…

  • ID: 16105
  • Views: 1693
Send this to a friend